Lehrgänge & Seminare:

Anmeldung / Zahlungsmodalitäten

Gebucht wird der gesamte Lehrgang, die Anmeldung erfolgt mittels online-Anmeldung (folgen Sie bitte dazu dem Link rechts oder am Ende der Seite) oder durch Zusenden des Ausbildungsvertrags per Post oder e-Mail (office(at)aamp.at).

Zulassungsvoraussetzungen

  • Abgeschlossene Ausbildung für den gehobenen Dienst für Gesundheits- und Krankenpflege 

    oder 
  • Abgeschlossene Ausbildung für den Sanitätshilfsdienst bzw. vergleichbare Ausbildungen plus mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis (empfohlen)

Da die Teilnehmer(innen)zahl limitiert ist, erfolgt die Vergabe der Kursplätze nach dem Datum der Anmeldung.

Nach Einlangen Ihre Online-Anmeldung senden wir Ihnen eine schriftliche Bestätigung Ihrer Anmeldung per e-mail zu. Die Rechnung inkl. Zahlschein (bzw. eine entsprechende Nachricht bei einer bereits ausgebuchten Veranstaltung) erhalten Sie auf dem Postweg.

Der Preis für den gesamten Lehrgang (inkl. Abschlussprüfung) beträgt € 3.290,--.

Er inkludiert Teilnahmegebühr sowie sämtliche Arbeitsunterlagen, Pausengetränke und Mittagessen.
Nicht enthalten sind Unterbringungs- und weitere Verpflegungskosten.
Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit von Teilzahlungen - bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit uns in Verbindung.